Promiflash Logo
Kein Karriereende? Rebecca Mirs Ex ist neu bei "Rote Rosen"ARD/Thorsten JanderZur Bildergalerie

Kein Karriereende? Rebecca Mirs Ex ist neu bei "Rote Rosen"

13. Okt. 2023, 13:18 - Michelle Marie Nuhn

Hängt er seine Karriere doch nicht an den Nagel? Sebastian Deyle (45) war bereits vor einigen Jahren aus dem Rampenlicht verschwunden. Anstatt selbst vor der Kamera zu stehen, entschied er sich für einen Job hinter dieser. Inzwischen hat er sogar zwei Produktionsfirmen gegründet. Kein Wunder also, dass aktuelle Nachrichten rund um den Schauspieler für Gesprächsstoff sorgen: Der gebürtige Baden-Württemberger ist wieder zurück. Sebastian ist der Neue bei Rote Rosen.

Für die neueste Staffel der Daily tritt der 45-Jährige wieder einmal vor die Kamera. Als Dr. Klaas Jäger bringt er neuen Schwung in den bestehenden Cast. Und das, obwohl der einstige "Marienhof"-Star seine Schauspielkarriere eigentlich für beendet erklärt hatte. Wie aus einer offiziellen Pressemitteilung hervorgeht, kehrt Sebastians "Rose Rosen"-Charakter nach einiger Zeit nach Lüneburg zurück und wird dort mit seiner Vergangenheit konfrontiert. "Leidenschaftlich, geduldig, humorvoll [und] abenteuerlustig", sollen einige der Eigenschaften sein, die ihn ausmachen.

Das Serien-Comeback des Schauspielers wird dabei seine Fans sicherlich erfreuen. Zu seinem Karriereende hatte er in einem damaligen Interview mit der BZ gesagt: "Ich glaube, mit 39 Jahren sagen zu können, dass ich nie ein guter Schauspieler war." Dennoch hatte er zugleich auch betont: "Bei einer Mega-Rolle sage ich sicher nicht 'Nein'."

Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger in "Rote Rosen"
Das Erste
Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger in "Rote Rosen"
Sebastian Deyle, Schauspieler
Instagram / mave237000
Sebastian Deyle, Schauspieler
Sebastian Deyle im Mai 2015
Getty Images
Sebastian Deyle im Mai 2015
Wie findet ihr es, dass Sebastian wieder zurück auf der Bildfläche ist?
296
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de