Promiflash Logo
"Marienhof"-Star Sebastian Deyle ist wieder total verliebt!ActionPressZur Bildergalerie

"Marienhof"-Star Sebastian Deyle ist wieder total verliebt!

9. Nov. 2023, 19:54 - Paulina Rohmann

Sebastian Deyle (45) schwebt auf Wolke sieben! Der Schauspieler dürfte vielen Fans vor allem durch seine Auftritte in einigen TV-Shows bekannt sein. Bei Unter uns, "Marienhof" und "Der Landarzt" spielte der Hottie bereits mit. Ab Dezember ist er zudem Teil der Soap Rote Rosen. Und neben seinem Beruf läuft es auch privat richtig gut für Sebastian: Er ist aktuell frisch verliebt!

Das verkündet der 45-Jährige glücklich im Interview mit Bunte. Seine neue Liebe sei Pia, eine Brünette, die nicht in der Öffentlichkeit steht. Die beiden kennen sich bereits seit zehn Jahren – doch verloren einander aus den Augen. "Man kann es definitiv Schicksal nennen. Ich glaube, es sollte so sein!", schwärmt Sebastian von seiner Freundin. Mit der Beauty wünscht er sich zudem Nachwuchs.

Und auch im Netz macht der Ex von Rebecca Mir (31) seine neue Liebe bereits publik. Zu einem gemeinsamen Foto mit Pia schreibt er auf Instagram simpel: "Gesegnet". Seine Fans gratulieren dem Paar in den Kommentaren zu dem Liebesglück.

Sebastian Deyle und seine Partnerin Pia, 2023
Instagram / Sebastian Deyle
Sebastian Deyle und seine Partnerin Pia, 2023
Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger in "Rote Rosen"
ARD/Thorsten Jander
Sebastian Deyle als Dr. Klaas Jäger in "Rote Rosen"
Sebastian Deyle im Mai 2015
Getty Images
Sebastian Deyle im Mai 2015
Glaubt ihr, dass Sebastian und seine Pia bald schon Nachwuchs erwarten?
74
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de