Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Mario Götze verlässt Krankenhaus mit BabyCollage: Instagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Mario Götze verlässt Krankenhaus mit Baby

23. Okt. 2023, 20:06 - Antonija Rozic

Sie bestätigen die Spekulationen! Mario (31) und Ann-Kathrin Götze (33) sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes, der auf den Namen Rome (3) hört. Vor wenigen Monaten verkündeten der Fußballspieler und das Model, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar darf sich über eine Tochter freuen, die laut des Vereins des Kickers bereits auf der Welt ist. Jetzt bestätigt das Paar die Neuigkeiten: Mario und Ann-Kathrins Kleine hat tatsächlich das Licht der Welt erblickt!

In ihrer Instagram-Story teilte die 33-Jährige ein niedliches Video, auf dem ihr Mann mit Sohnemann Rome zu sehen ist. Das Besondere an dem Clip ist, dass Mario mit der rechten Hand einen Maxi-Cosi hält, in dem sich seine Tochter befindet. Somit steht fest: Ann-Kathrin und ihre Kleine wurden aus dem Krankenhaus entlassen – und wurden von ihren beiden Jungs abgeholt.

Auf der Nachrichtenplattform X hatte der Klub Eintracht Frankfurt am Samstag bekannt gegeben: "Mario Götze ist zum zweiten Mal Vater geworden und steht daher nicht im Kader." Das gesamte Team wünsche den frischgebackenen zweifachen Eltern alles Gute zu ihrem Familienzuwachs.

Mario Götze mit seinen beiden Kindern im Oktober 2023
Instagram / annkathrin
Mario Götze mit seinen beiden Kindern im Oktober 2023
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin im September 2022
Getty Images
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin im September 2022
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome, Juni 2022
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome, Juni 2022
Glaubt ihr, dass Mario und Ann-Kathrin bald den Namen von ihrem Baby verraten?
752
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de