Promiflash Logo
So stolz ist Ann-Kathrin Götze auf ihren After-Baby-Body!Instagram / annkathrinZur Bildergalerie

So stolz ist Ann-Kathrin Götze auf ihren After-Baby-Body!

22. Dez. 2023, 14:06 - Anna Seebauer

Ann-Kathrin Götze (34) wurde vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. Das Model und sein Ehemann Mario Götze (31) durften sich nach Sohnemann Rome über ein Mädchen freuen. Die frischgebackenen Eltern verrieten bereits den Namen der Kleinen: Ihre Tochter hört auf den Namen Gioia! Seit der Geburt teilt die Influencerin regelmäßig niedliche Schnappschüsse ihres Babys und gewährt auch immer wieder Einblicke in ihre gesundheitliche Entwicklung nach der Geburt. Nun gibt Ann-Kathrin ein neues Update zu ihrem After-Baby-Body!

In ihrer Instagram-Story teilt die 34-Jährige ein ästhetisches Spiegel-Selfie. "Ich bin so stolz auf meinen Körper – er hat zwei Kinder zur Welt gebracht. Ist gesund und heilt", kommentiert sie den Schnappschuss. Auf dem Bild trägt Ann-Kathrin ein weiß-beiges Bikinioberteil und ein dazu passendes Strandtuch. Die Haare hat sie streng zurückgekämmt.

Erst kürzlich verriet die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin, dass die Geburt nicht reibungslos verlaufen sei. "Ich hatte einen zweiten Kaiserschnitt. Ich hatte auf eine natürliche Geburt gehofft, aber es traten Komplikationen auf, und die Ärzte beschlossen, sie so schnell wie möglich herauszuholen", berichtete Ann-Kathrin auf Instagram.

Ann-Kathrin Götze, Model
Getty Images
Ann-Kathrin Götze, Model
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Instagram / annkathrin
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Ann-Kathrin Götze, Model
Instagram / annkathrin
Ann-Kathrin Götze, Model
Wie findet ihr es, dass Ann-Kathrin so offen über ihren After-Baby-Body spricht?
83
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de