Promiflash Logo
Gioia: Das bedeutet der Name von Ann-Kathrin Götzes Tochter!Instagram / annkathrinZur Bildergalerie

Gioia: Das bedeutet der Name von Ann-Kathrin Götzes Tochter!

4. Nov. 2023, 13:30 - Simo Hanzlik

Mario Götze (31) und seine Frau Ann-Kathrin Götze (33) sind seit kurzer Zeit zu viert! Der Fußballspieler und seine Liebste durften vor einigen Tagen nämlich ihren zweiten Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Nach ihrem Sohn Rome bekamen der Kicker und die Influencerin im Oktober eine Tochter. Mario und Ann-Kathrins Kleine hört auf den klangvollen Namen Gioia – und dieser Name hat eine süße Bedeutung!

Genau wie bei ihrem Sohnemann, der nach der italienischen Hauptstadt benannt ist, haben sich Mario und Ann-Kathrin auch bei ihrer Tochter offenbar Inspiration in dem sonnigen Land gesucht. Der außergewöhnliche Name ist im Italienischen nämlich ein Begriff und bedeutet so viel wie Freude – er steht aber zusätzlich auch für Edelstein oder Juwel.

Dass Mario und Ann-Kathrin im Moment so richtig auf Wolke sieben schweben, machten sie erst vor wenigen Tagen in den sozialen Medien deutlich. Die 33-Jährige veröffentlichte ein niedliches Pic ihrer jetzt vierköpfigen Familie und schwärmte dazu: "Unsere Tochter Gioia wurde am 20. Oktober geboren und wir sind überglücklich, sie bei uns zu haben."

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze, 2022
Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze, 2022
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Instagram / annkathrin
Mario und Ann-Kathrin Götze mit ihren Kindern Gioia und Rome
Wie findet ihr den Namen Gioia?
402
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de