Promiflash Logo
Süß: Sohn Sidney unterstützt Kelly Osbourne beim Aufbrezeln!Instagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Süß: Sohn Sidney unterstützt Kelly Osbourne beim Aufbrezeln!

15. Nov. 2023, 20:00 - Florentine Naumann

Diese Aufnahmen sind wirklich zum Dahinschmelzen! Ende 2022 wurde Kelly Osbourne (39) zum ersten Mal Mama: Gemeinsam mit ihrem Partner Sid Wilson (46) durfte sie ihren Sohn Sidney auf der Welt begrüßen. Seither schwelgt die Tochter von Ozzy (74) und Sharon Osbourne (71) im totalen Familienglück. Ihren Fans gewährt die Musikerin dabei nur zu gerne Einblicke in ihren Babyalltag. Jetzt leistet Sidney Kelly beim Aufdonnern Gesellschaft!

Auf Instagram teilt die 38-Jährige nun ein paar Eindrücke aus ihrem Leben als Neu-Mama – und die sind wirklich zuckersüß! Mit einem niedlichen Schnappschuss macht Kelly deutlich: Ihren Sohn Sidney hat sie immer mit dabei. Während die Beauty von einer Stylistin zurechtgemacht wird, sitzt der kleine Fratz nämlich ganz brav auf ihrem Schoß und strahlt bis über beide Ohren in die Kamera.

Erst vor wenigen Tagen richtete Kelly herzerwärmende Worte an ihren Sprössling im Netz. "Das letzte Jahr war aus einem Grund das magischste Jahr meines Lebens. Dieser Grund bist du, Baby Sidney", schwärmt sie zu einem Foto, auf dem es sich der Kleine in der Badewanne gemütlich macht. "Dich wachsen zu sehen, wie du lernst und ein kleiner Mann wirst, ist die größte Freude, die ich je empfunden habe", fügte die Britin hinzu.

Kelly Osbourne und Sid Wilson
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne
Kelly Osbournes Sohn Sidney
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbournes Sohn Sidney
Wie findet ihr es, dass Kelly ihren Sohn Sidney regelmäßig im Netz zeigt?
14
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de