Promiflash Logo
Schwangere Aminata Sanogo trennte sich von dem Kindsvater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Aminata Sanogo trennte sich von dem Kindsvater!

17. Nov. 2023, 10:06 - Simo Hanzlik

Die vergangenen Monate waren für Aminata Sanogo alles andere als leicht! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin erwartet im Moment ihren ersten Nachwuchs: Ihr kleiner Sohnemann soll bereits im November das Licht der Welt erblicken. Doch die Schwangerschaft war nicht nur von schönen Momenten geprägt – sie wurde teilweise auch von einer Liebeskrise überschattet: Aminata erklärt jetzt, dass sie sich von dem Vater ihres Babys getrennt hat!

Auf ihrem Instagram-Profil schüttet die baldige Mutter jetzt ihr Herz aus. "Der Anfang meiner Schwangerschaft war emotional unfassbar herausfordernd. Nicht nur durch die Hormone wie bei den meisten Schwangeren, sondern vor allem durch den Mann, mit dem ich das Kind habe", betont die Influencerin. Sie habe von ihrem Ex-Partner keinerlei "emotionalen Support" bekommen. Stattdessen habe es "eine Auseinandersetzung nach der anderen gegeben". Dass sie jetzt Single ist, macht sie mit dem Hashtag #alleinerziehend deutlich.

Trotz der Trennung blickt Aminata inzwischen positiv in die Zukunft. "Ich kann und werde den Vater nie ersetzen können aber ich verspreche bei meiner Seele, dass es meinem Kind nicht an Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, guter Erziehung, Werten und Prinzipien fehlen wird", fasst sie zusammen.

Aminata Sanogo, Model
Getty Images
Aminata Sanogo, Model
Aminata Sanogo, 2015
Getty Images
Aminata Sanogo, 2015
Aminata Sanogo, 2016
Getty Images
Aminata Sanogo, 2016
Glaubt ihr, dass Aminata bald noch mehr Details zur Trennung verraten wird?
137
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de