Promiflash Logo
GNTM-Beauty Aminata Sanogo zeigt ihr Baby erstmals im Netz!Getty Images / Clemens Bilan; Instagram / aminata_sZur Bildergalerie

GNTM-Beauty Aminata Sanogo zeigt ihr Baby erstmals im Netz!

29. Nov. 2023, 15:12 - Simo Hanzlik

Aminata Sanogo will ihr Glück wohl mit der ganzen Welt teilen! Die ehemalige Kandidatin aus Heidi Klums (50) TV-Show Germany's next Topmodel machte vor wenigen Tagen eine wunderbare Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik: Die Influencerin ist zum ersten Mal Mama geworden. Wie stolz ihr kleiner Sohnemann die Beauty macht, macht sie jetzt deutlich: Aminata zeigt ihr Baby zum ersten Mal in den sozialen Medien!

In ihrer Instagram-Story teilt die frischgebackene Mutter jetzt einen kurzen Clip, in dem sie ihr Söhnchen ihren Followern vorstellt: In dem Video sitzt Aminata in einem abgedunkelten Raum und wiegt ihr Baby in den Armen. Durch das gedimmte Licht bekommen die Fans noch keinen genauen Blick auf den Nachwuchs – doch der Umriss des Kleinen ist zu erkennen. "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...", bringt Aminata ihre großen Glücksgefühle zudem zum Ausdruck.

Der Weg zum Babyglück war für die ehemalige GNTM-Kandidatin allerdings alles andere als einfach. Der Grund: Aminata trennte sich von dem Vater ihres Kindes. "Der Anfang meiner Schwangerschaft war emotional unfassbar herausfordernd. Nicht nur durch die Hormone wie bei den meisten Schwangeren, sondern vor allem durch den Mann, mit dem ich das Kind habe", erklärte sie vor wenigen Wochen im Netz.

Aminata Sanogo im November 2023
Instagram / aminata_s
Aminata Sanogo im November 2023
Aminata Sanogo mit ihrem Baby, November 2023
Instagram / aminata_s
Aminata Sanogo mit ihrem Baby, November 2023
Aminata Sanogo, Model
Getty Images
Aminata Sanogo, Model
Was sagt ihr zu Aminatas Clip, in dem sie ihr Baby zeigt?
24
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de