Promiflash Logo
Großer Ring: "Percy Jackson"-Star Logan Lerman ist verlobt!Jon Kopaloff / Getty Images, Instagram / analuisacorriganZur Bildergalerie

Großer Ring: "Percy Jackson"-Star Logan Lerman ist verlobt!

21. Nov. 2023, 23:59 - Simo Hanzlik

Es gibt tolle Neuigkeiten von Logan Lerman (31)! Der US-amerikanische Schauspieler erzielte beruflich schon riesengroße Erfolge: Unter anderem wird er von vielen seiner Fans für die beliebten "Percy Jackson"-Filme gefeiert. Aber auch privat könnte es bei dem Hottie nicht besser laufen. Er geht schon seit mehreren Jahren Hand in Hand mit seiner Freundin Ana Corrigan durchs Leben. Jetzt haben sich Logan und Ana sogar verlobt!

Diese wunderbare News macht Ana jetzt total happy auf ihrem Instagram-Profil publik. Unter anderem teilt sie niedliche Pics aus einem Fotoautomaten, auf denen sie Logan küsst. Zudem veröffentlicht sie auch einen kurzen Clip, in dem sie ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert. "Für euch heiß ich Mrs. Logie", betont die Beauty und bezieht sich damit auf den Spitznamen ihres baldigen Gatten. Genauere Details zu dem Antrag behält sie allerdings für sich.

In der Kommentarspalte meldet sich auch der "Percy Jackson"-Darsteller zu Wort – und dabei macht er deutlich, wie glücklich er mit Ana ist! "Ich liebe dich, Süße", schreibt der zukünftige Bräutigam auf der Fotoplattform.

Logan Lerman und seine Freundin Ana Corrigan
Instagram / analuisacorrigan
Logan Lerman und seine Freundin Ana Corrigan
Verlobungsring von Ana Corrigan
Instagram / analuisacorrigan
Verlobungsring von Ana Corrigan
Logan Lerman und seine Verlobte Ana Corrigan
Instagram / analuisacorrigan
Logan Lerman und seine Verlobte Ana Corrigan
Glaubt ihr, dass die beiden bald mehr Details zu dem Antrag verraten werden?
14
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de