Promiflash Logo
Nur Sex: Waren Ekaterina Leonova und Timon nie ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Sex: Waren Ekaterina Leonova und Timon nie ein Paar?

21. Nov. 2023, 19:24 - Louisa Riepe

Gab es etwa doch keine Beziehung? Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) schwangen in der diesjährigen Staffel von Let's Dance das Tanzbein. Dabei schien es, als würde die Chemie zwischen der Tänzerin und dem Mentalisten auch außerhalb der Tanzfläche stimmen. Schnell wurden Gerüchte laut, dass die beiden ein Paar seien. Kürzlich folgten die überraschenden Neuigkeiten: Die vermeintlichen Turteltauben sollen getrennt sein. Nun behauptet ein Insider zu wissen, was wirklich zwischen Ekaterina und Timon lief!

Wie die Quelle gegenüber RTL berichtet, sollen das Model und der Magier niemals in einer richtigen Beziehung gewesen sein. Das bedeute aber nicht, dass die beiden nichts miteinander gehabt hätten: Wie der Tippgeber erklärt, soll auf sexueller Ebene definitiv etwas zwischen den einstigen Tanzpartnern gelaufen sein.

Das ganze Drama dürfte Ekaterina mittlerweile wohl egal sein. Wie ein Informant vor Kurzem Bild erzählte, soll die Beauty nämlich wieder in festen Händen sein: "Timon ist komplett Geschichte. Ekat ist wieder vergeben." Um ihr Herz zu erobern, soll der aus Hamburg stammende Unternehmer keine Kosten und Mühen gescheut haben: Unter anderem habe er wohl Rosen zu ihr nach Hause und ins Hotel geschickt.

Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Ekaterina Leonova und Timon Krause, Juni 2023
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova und Timon Krause, Juni 2023
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Glaubt ihr, dass Ekaterina und Timon sich noch dazu äußern werden?
45
645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de