Promiflash Logo
"Einfacher als gedacht": So lief Georgina Fleurs Abstillen!Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Einfacher als gedacht": So lief Georgina Fleurs Abstillen!

25. Nov. 2023, 11:18 - Florentine Naumann

Sie plaudert aus dem Nähkästchen. Georgina Fleur (33) ist stolze Mama einer Tochter: 2021 durfte die TV-Bekanntheit zusammen mit ihrem damaligen Freund Kubilay Özdemir ihr kleines Mädchen auf der Welt begrüßen. Nach der turbulenten Trennung von dem Unternehmer entschloss sich die Beauty allerdings dazu, das gemeinsame Kind alleine in ihrer Wahlheimat Dubai aufzuziehen. Inzwischen ist die Kleine schon zwei Jahre alt und muss auch nicht mehr gestillt werden. Gegenüber Promiflash verrät Georgina nun, wie sie mit dem Abstillen zurechtkam!

Im exklusiven Promiflash-Interview gibt die 33-Jährige jetzt private Einblicke in ihren Alltag als Mama. Für das Töchterchen sei das Abstillen leichter als gedacht gewesen – sie habe es einfach akzeptiert. Dennoch sei Georgina diese Entscheidung schwergefallen. "Ich hatte es mir schon lange vorgenommen, es aber nie richtig durchgezogen und immer wieder nachgegeben", verrät die Beauty und fügt hinzu: "Von Anfang hatte ich mir vorgenommen, sie mindestens sechs Monate zu stillen. Ich bin davon überzeugt, dass Stillen das Beste für Kinder ist. Ich finde es superwichtig."

Erst vor wenigen Tagen gab das Model im Gespräch mit Promiflash preis, warum es mit dem Stillen aufgehört habe. "Meine Kleine ist jetzt groß genug. Ich fand es unangenehm, wenn sie in der Öffentlichkeit immer wieder an meine Brust wollte und einfach mein Oberteil heruntergezogen hat", plauderte sie aus. Dennoch sei es für die einstige Dschungelcamp-Kandidatin eine rundum positive Erfahrung gewesen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
TVNOW / Stefan Gregorowius
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Georgina Fleur mit ihrer Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter
Georgina Fleur mit ihrer Tochter im Oktober 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Georgina so offen darüber spricht?
209
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de