Promiflash Logo
Darum teilte Julia Roberts Babyfoto ihrer Zwillinge im Netz!Instagram / juliarobertsZur Bildergalerie

Darum teilte Julia Roberts Babyfoto ihrer Zwillinge im Netz!

10. Dez. 2023, 9:24 - Anja-Stine Andresen

Sie gibt eine klare Antwort! Julia Roberts (56) und ihr Ehemann Danny Moder (54) wurden 2004 gemeinsam Eltern der Zwillinge Hazel Patricia Moder (19) und Phinnaeus Walter Moder (19). Vor wenigen Tagen hatte die "Pretty Woman"-Darstellerin anlässlich des Geburtstages ihrer Sprösslinge ein süßes Babyfoto geteilt. Für die Schauspielerin, die großen Wert auf ihre Privatsphäre legt, ist das eher ungewöhnlich. Jetzt verrät Julia, warum sie das Bild ihrer Kinder auf Social Media teilte!

Gegenüber Extra enthüllt die Schauspielerin stolz den Grund für ihre Entscheidung, den niedlichen Schnappschuss der Zwillinge zu veröffentlichen: "Es ist etwas, das gefeiert werden muss. Und ich weiß, dass Instagram ein Ort ist, an dem die Leute gerne glückliche Dinge teilen!" Dabei schwärmte die 56-Jährige von ihren beiden Kinder: "Ich liebe sie so sehr!"

Es ist kein Geheimnis, dass Julia normalerweise das Leben ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit präsentiert. Deswegen stellt sie klar: "Ich bin wirklich nur zufällig auf dieses süße Bild gestoßen. So kann ich als stolze Mutter etwas von ihnen teilen, ohne ihre Privatsphäre zu verletzen!"

Julia Roberts, Danny Moder und ihre drei gemeinsamen Kinder im Mai 2019
Instagram / modermoder
Julia Roberts, Danny Moder und ihre drei gemeinsamen Kinder im Mai 2019
Julia Roberts mit ihren Kindern
ActionPress
Julia Roberts mit ihren Kindern
Die Zwillinge von Julia Roberts
Instagram / modermoder
Die Zwillinge von Julia Roberts
Wie findet ihr Julias Entscheidung, das Foto ihrer Zwillinge auf Social Media zu teilen?
156
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de