Promiflash Logo
Sophia Thomalla und Alex Zverev sind Weihnachten im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla und Alex Zverev sind Weihnachten im Flugzeug

10. Dez. 2023, 20:18 - Shannon Lang

Die Feiertage fallen für Sophia Thomalla (34) und Alexander Zverev (26) in diesem Jahr wohl flach! Die Moderatorin und der Tennisprofi sind mittlerweile schon seit über zwei Jahren ein Paar. Wegen ihrer vollen Terminkalender versuchen die Turteltauben, jeden freien Moment miteinander zu genießen. Um beieinander zu sein, nehmen die beiden auch einiges in Kauf: Sophia und Alex verbringen Weihnachten im Flugzeug.

Auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Gala erzählt die Beauty gegenüber Bild, dass sie kein großer Weihnachtsfan ist. Deswegen verbringe sie die Feiertage in diesem Jahr an einem ungewöhnlichen Ort: im Flugzeug. An Heiligabend werde sie nach Australien fliegen, um ihren Freund vor Ort zu unterstützen. "Das freut meine Mutter gar nicht", verrät die Are You The One?-Moderatorin. Um ihrem Alex zu beizustehen, nimmt sie das aber in Kauf.

Nachdem der Sportler im Viertelfinale der US Open ausgeschieden war, tröstete die 34-Jährige ihren Schatz mit einem romantischen Urlaub auf der französischen Insel Korsika. Von dort teilte die Moderatorin traumhafte Schnappschüsse auf Instagram – darunter zwei, auf denen Alex am Strand entlangläuft und seinen durchtrainierten Körper präsentiert. Natürlich darf auch ein Kuschelfoto mit dem Tennisstar nicht fehlen. Arm in Arm grinst das Paar in die Kamera.

Sophia Thomalla, Moderatorin
Getty Images
Sophia Thomalla, Moderatorin
Simone und Sophia Thomalla
Getty Images
Simone und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Getty Images
Sophia Thomalla, Moderatorin
Wie findet ihr Sophias Liebesbeweis an Alex?
406
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de