Promiflash Logo
Ein Paar? Rachel Bilson und Garrett Hedlund genießen Dinner!Vivien Killilea/Getty Images // Suhaimi Abdullah/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Paar? Rachel Bilson und Garrett Hedlund genießen Dinner!

14. Dez. 2023, 10:30 - Veronika Mosdir

Sind sie das nächste Promi-Pärchen? Rachel Bilson (42) datete schon einige Hollywood-Hotties. So stehen unter anderem Adam Brody (43) und Hayden Christensen (42) auf ihrer Liste. Mit dem Star Wars-Star hat sie sogar eine Tochter. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. 2020 war sie mit Bill Hader (45) zusammen – kurze Zeit später war alles wieder aus. Könnte Rachel nun mit Emma Roberts' (32) Ex anbandeln?

Die O.C. California-Bekanntheit wurde nämlich mit Garrett Hedlund (39) in West Hollywood gesichtet! Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, wirken die Schauspieler ziemlich vertraut. Laut dem Portal sollen sie zunächst ein Dinner genossen haben und dann gemeinsam zum Auto gelaufen sein. Während des kleinen Spaziergangs lachten Rachel und der "Dirt Music"-Darsteller ziemlich oft.

Ob sie ein Paar sind, ist bisher nicht bekannt. Rachel überraschte jedoch 2022 mit der Aussage, dass sie wieder vergeben sei. Im Gespräch mit Alex Cooper für den Podcast "Call Her Daddy" antwortete sie auf die Frage, ob sie Single sei: "Nein, das bin ich nicht." Bezog sie sich dabei schon auf Garrett?

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Garrett Hedlund März 2019 in Madrid
Getty Images
Garrett Hedlund März 2019 in Madrid
Rachel Bilson im Oktober 2019
Getty Images
Rachel Bilson im Oktober 2019
Findet ihr, dass Rachel und Garrett gut zusammen passen?
120
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de