Promiflash Logo
Kollegen trauern um Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Alfio!PromiflashZur Bildergalerie

Kollegen trauern um Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Alfio!

19. Dez. 2023, 17:55 - Marlene Windhoefer

Sie zollen ihm Tribut! Erst vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass Alfio De Benedictis besser bekannt unter seinem Künstlernamen Fernando Dela Vega gestorben ist. Er verkörperte von 2011 bis 2017 bei Berlin - Tag & Nacht die Rolle des feurigen Italieners Fabrizio. Aktuell ist noch nicht bekannt, warum Alfio aus dem Leben schied. Im Netz trauern seine Ex-Kollegen um ihn!

Auf Instagram nimmt beispielsweise Pia Tillmann (37) von ihrem einstigen Kollegen Abschied. "Ich bin schockiert und traurig, dennoch war es eine Frage der Zeit, dass diese Info kommt. Auch wenn dein Herz groß war, funktionierte es schon zu unseren Anfangszeiten bei BTN nicht immer reibungslos", schreibt sie zu einem Foto, welches die beiden strahlend zeigt. Auch Lutz Schweigel (51) zollt Alfio ehrenvoll den Tribut und teilt eine kleine Bildershow. "Ruhe in Frieden", erklärt er dazu.

Alfios plötzlichen Tod gab BTN auf Social Media bekannt. "Mit großem Entsetzen haben wir von dem Tod unseres langjährigen Weggefährten Alfio De Benedictis erfahren. Alfio [...] bleibt uns vor allem durch seine gute Laune und herzliche Art im Gedächtnis", heißt es in dem Statement.

Pia Tillmann, Influencerin
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, Influencerin
Lutz Schweigel, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
filmpool
Lutz Schweigel, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Alfio De Benedictis, 2020
Instagram / fabriziobtn1970
Alfio De Benedictis, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de