Promiflash Logo
Nun mit Ring: Mola Adebisi hat seiner Adelina Antrag gemachtInstagram / mola_adebisiZur Bildergalerie

Nun mit Ring: Mola Adebisi hat seiner Adelina Antrag gemacht

26. Dez. 2023, 15:26 - Florentine Naumann

Nun ist es wirklich amtlich! Mola Adebisi (50) und Adelina Zilai gehen seit über drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im August hatte der einstige Viva-Moderator mit erfreulichen Neuigkeiten überrascht: Er hielt um die Hand seiner Liebsten an und sie sagte Ja. Eine entscheidende Sache fehlte dabei allerdings noch: der Verlobungsring. Deswegen hat Mola seiner Adelina nun einen richtigen Antrag gemacht!

Auf Instagram teilt der 50-Jährige Schritt für Schritt sein Vorhaben mit seinen Fans. Für die zweite Verlobung hat er sich einen besonders romantischen Ort überlegt – und zwar den Pariser Eiffelturm! Die nichts ahnende Adelina ist anfangs allerdings etwas skeptisch. "Ich habe Angst. Höhenangst", verrät sie. Doch auf der Turmspitze angekommen, hat sich das Knieschlottern schon ausgezahlt. "Sie hat Ja gesagt", schwärmt Mola zu einem Kussfoto, bei dem die Blondine total happy den funkelnden Klunker in die Kamera hält.

Aus seinen Hochzeitsplänen machte Mola auch schon in der Vergangenheit keinen Hehl. "Der Plan ist für nächstes Jahr, also wir haben noch kein genaues Datum", verriet er im August im Interview mit Promiflash und fügte hinzu: "Nächstes Jahr Sommer oder im Frühjahr."

Mola Adebisi und Adelina Zilai
Instagram / adelinazilai
Mola Adebisi und Adelina Zilai
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Instagram / adelinazilai
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Denkt ihr, Mola und Adelina geben bald mehr Details über ihre Hochzeitspläne preis?
62
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de