Promiflash Logo
Victorias größter Fan: Romeo Beckham trägt Spice-Girls-ShirtGetty Images / Pascal Le Segretain / Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Victorias größter Fan: Romeo Beckham trägt Spice-Girls-Shirt

26. Dez. 2023, 11:30 - Shannon Lang

Romeo Beckham (21) outet sich als Spice Girls-Fan! Die Band, bestehend aus Melanie C (49), Mel B (48), Victoria Beckham (49), Geri Halliwell (51) und Emma Bunton (47) ist eine der erfolgreichsten Girlbands aller Zeiten und erzielte in den 90ern weltweit riesige Erfolge. 1999 hatte Victoria David Beckham (48) geheiratet und gründete wenig später mit ihm eine Familie. Während die Designerin ihren Fokus auf andere Projekte legte, ist Sohnemann Romeo nach wie vor von der früheren Band seiner Mama begeistert: Er trägt Spice-Girls-Merch!

Auf Instagram teilt der 21-Jährige ein paar Schnappschüsse von sich in einem lässigen Outfit. Zu einer braunen Bomberjacke und einer weiten Jeans kombiniert der Promi-Spross ein weißes Shirt der Spice Girls. Darauf sind die Gesichter aller Bandmitglieder zu sehen. Dazu schreibt er: "Gefällt euch mein T-Shirt?" Der offizielle Account der Girlband kommentiert mit einem schlichten: "Ja."

Dass sich Familie Beckham gegenseitig unterstützt, stellen sie regelmäßig unter Beweis. Zu Romeos 21. Geburtstag gratulierte Mama Victoria mit einem süßen Video und liebevollen Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, Romeo. Die süßeste, freundlichste und großzügigste Seele. Wir sind so stolz auf dich und wir lieben dich mehr als Worte ausdrücken können, du bist unser Ein und Alles."

Romeo Beckham
Instagram / romeobeckham/
Romeo Beckham
Romeo, David und Victoria Beckham
Instagram / victoriabeckham
Romeo, David und Victoria Beckham
Romeo und Victoria Beckham
Instagram / victoriabeckham
Romeo und Victoria Beckham
Wie gefällt euch Romeos Shirt?
35
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de