Promiflash Logo
Keine Krise? Michael Douglas und Catherine genießen UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Krise? Michael Douglas und Catherine genießen Urlaub

30. Dez. 2023, 14:18 - Louisa Riepe

Sie genießen ihre gemeinsame Zeit! Michael Douglas (79) und Catherine Zeta-Jones (54) sind bereits seit 23 Jahren verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe durften die beiden Schauspieler ihre Kinder Dylan und Carys auf der Welt begrüßen. Zuletzt machten jedoch unschöne Gerüchte die Runde: Ein Insider behauptete, dass die Hollywoodstars sich getrennt haben. Mit diesen Spekulationen wollen sie jetzt anscheinend aufräumen: Catherine teilt nun einige Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub!

Die "Die Maske des Zorro"-Darstellerin postet auf Instagram drei Schnappschüsse aus dem Familienurlaub. Auf den Bildern albern die vier herum und schneiden lustige Grimassen. Alle sehen unbeschwert und gut gelaunt aus. Von Krisenstimmung fehlt jede Spur, ganz im Gegenteil: Die berühmte Familie scheint die gemeinsame Auszeit sichtlich zu genießen.

Bereits zuvor reagierte das Ehepaar anscheinend auf die Krisengerüchte: Zu ihrem 23. Hochzeitstag postete die Schauspielerin einige Bilder von ihrem großen Tag. "Heute feiern wir 23 Jahre Ehe. Michael, Liebling, dein Friedensnobelpreis wartet. Ich liebe dich, deine liebe Ehefrau", schwärmte sie unter den Fotos. Auch Michael reagierte prompt auf die Liebeserklärung. Zu einer Aufnahme ihres Hochzeitstanzes schrieb er: "Ich kann die 24 gar nicht erwarten."

Michael Douglas mit seiner Familie
Instagram / catherinezetajones
Michael Douglas mit seiner Familie
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin, mit ihren Kindern
Instagram / catherinezetajones
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin, mit ihren Kindern
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Schauspieler
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Schauspieler
Welches der Fotos gefällt euch am besten?
27
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de