Promiflash Logo
Sophia Thomalla nimmt "Are You The One?"-Jana nicht ernst!Collage: Instagram / RTLZur Bildergalerie

Sophia Thomalla nimmt "Are You The One?"-Jana nicht ernst!

5. Jan. 2024, 11:30 - Kira-Marie Siewert

Es ist kompliziert! Bei der diesjährigen Are You The One?-Staffel herrscht ein richtiges Liebeschaos. Jana Klein kann sich zwischen ihrem anfänglichen Favoriten Sidar Sahin und dem Frauenhelden Ryan Wöhrl nicht entscheiden. Der Hottie kann sich allerdings genauso wenig festlegen und schwankt derzeit zwischen ihr und Sina Elisa, die er erst kürzlich auf einer Strandparty küsste. Für Jana ein Schlag ins Gesicht. In der Matching Night stichelt Sophia Thomalla (34) weiter!

Dieses Mal liegt die Entscheidung bei den Frauen, mit wem sie sich zusammensetzen wollen. Als Jana nach vorne tritt, stellt ihr Sophia die Frage, wie es mit der Ryan-Sidar-Kombination jetzt weitergehen würde. Darauf antwortet die Dortmunderin nur: "Gar nicht weiter!" Jetzt soll es keiner der beiden mehr sein. "Das hält alles für die nächsten zehn Minuten, bis die Matching Night vorbei ist", witzelt die Moderatorin und belächelt die Aussage.

Ob Jana von den Männern wirklich Abstand nehmen wird? Die Zuschauer würden es sich wohl wünschen. Die verzwickte Liebschaft nervt die Fans nämlich mittlerweile. "Trio (Sidar, Ryan, Jana) = lahmste Story 2023/24 im Trashuniversum!" heißt es unter anderem auf Instagram. "Hoffentlich findet Jana ihr Perfect Match und geht endlich aus der Villa raus", kommentiert ein anderer User.

Sidar Sahin, Reality-TV-Darsteller
Instagram / sidarsahin01
Sidar Sahin, Reality-TV-Darsteller
Ryan Wöhrl, "Are You The One?"-Kandidat
Instagram / ryanwoe
Ryan Wöhrl, "Are You The One?"-Kandidat
Jana Klein, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / janakl__
Jana Klein, Reality-TV-Darstellerin
Was sagt ihr zu Sophias Spruch?
350
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de