Promiflash Logo
Fentanyl-Sucht: Priscilla Presley rettete Sohn das Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fentanyl-Sucht: Priscilla Presley rettete Sohn das Leben!

8. Jan. 2024, 17:42 - Jannike Wacker

Sie war seine größte Stütze! Priscilla Presleys (78) Familie hat bereits eine lange Geschichte mit diversen Abhängigkeiten hinter sich. Nachdem schon beim Tod ihres berühmten Ehemannes Elvis Presley (✝42) diverse Drogen in dessen Körper gefunden worden waren, nahm sich ihr Enkel Benjamin Keough 2020 das Leben – nachdem er lange gegen die Drogen gekämpft hatte. Auch ihr Sohn Navarone (36) litt lange an einer Sucht. Und aus dieser wäre er ohne Priscillas Hilfe wohl nicht rausgekommen.

Im Interview mit The Sun spricht Navarone nun offen über seine Sucht nach Fentanyl, einem starken Opioid, das gegen chronische Schmerzen helfen soll und ein angeblich größeres Suchtpotenzial hat als Heroin. Der Musiker habe monatlich bis zu 2.740 Euro für das Medikament ausgeben. Als er versucht habe, davon loszukommen, sei das nicht ohne die Unterstützung seiner Mutter möglich gewesen: "Meine Mutter hat mir geholfen. Ich war unpässlich, ich war nutzlos. Sie half mir bei allem." Priscillas Hilfe habe ihm letztlich "das Leben gerettet".

Im Januar 2023 musste Priscilla auch noch den Tod ihrer Tochter Lisa Marie (✝54) verkraften. Navarone schien vom frühen Tod seiner Halbschwester aber wenig berührt. "Ich werde nicht lügen und sagen, dass ich sie vermisse, aber ich kann sagen, dass es seltsam ist", meinte der 36-Jährige bei Instagram. Und dabei hatte er seiner Schwester kurz nach ihrem Tod noch eine Liebeserklärung gemacht.

Priscilla Presley auf den Venedig Filmfestspielen
Getty Images
Priscilla Presley auf den Venedig Filmfestspielen
Navarone Garibaldi, Sohn von Priscilla Presley
Instagram / nava_rone
Navarone Garibaldi, Sohn von Priscilla Presley
Navarone Garibaldi, Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, 2011
AdMedia/face to face / ActionPrress
Navarone Garibaldi, Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de