Promiflash Logo
Berechtigte Klage? Priscilla Presley steht vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berechtigte Klage? Priscilla Presley steht vor Gericht!

15. Feb. 2024, 10:06 - Kira-Marie Siewert

Ihre Vergangenheit holt sie ein! Durch ihre Ehe mit Legende Elvis Presley (✝42) erlangte Priscilla (78) weltweite Bekanntheit und startete nach der Scheidung als Schauspielerin durch. Doch mittlerweile scheint ihr Leben eher weniger prunkvoll. Erst im vergangenen Jahr musste sie den Tod ihrer Tochter Lisa Marie (✝54) verkraften – jetzt folgt das nächste Trauerspiel. Priscilla muss sich vor Gericht behaupten!

Laut Dokumenten, die TMZ vorliegen, soll sich die Unternehmerin aktuell in einem Rechtsstreit befinden. Klägerin ist Brigitte Kruse, die behauptet, sich mit der 78-Jährigen zusammengetan zu haben, um ihr aus großen finanziellen Schwierigkeiten zu helfen und "Priscillas finanziellen Ruin und öffentliche Blamage zu verhindern". Im Sommer 2023 soll die Dallas-Darstellerin jeglichen Kontakt zu der Geschäftspartnerin abgebrochen haben, weshalb jetzt eine Klage wegen Vertragsbruch im Raum steht.

Priscilla ist mit den Anschuldigungen offenbar ganz und gar nicht einverstanden und hat einen Antrag auf Abweisung der Klage gestellt. Laut der Berühmtheit habe sie selbst versucht, aus dem Arrangement auszusteigen, nachdem sie erfahren hatte, dass "Kruse und ihre Partnerin versuchten, [ihr] Vermögen zu veruntreuen und sich auch andere Verfehlungen haben zuschulden kommen lassen".

Priscilla Presley und Elvis Presley im Jahr 1967
Getty Images
Priscilla Presley und Elvis Presley im Jahr 1967
Priscilla Presley bei der Afterparty von "Elvis"
Getty Images
Priscilla Presley bei der Afterparty von "Elvis"
Priscilla Presley und ihre Tochter Lisa Marie
Getty Images
Priscilla Presley und ihre Tochter Lisa Marie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de