Promiflash Logo
Mola Adebisi und Adelina planten die Schwangerschaft nicht!Instagram / adelinazilaiZur Bildergalerie

Mola Adebisi und Adelina planten die Schwangerschaft nicht!

16. Jan. 2024, 21:06 - Eyka Nannen

Mola Adebisi (50) und Adelina Zilai wurden von diesen News ebenso überrascht! In einem Video ließen der Moderator und seine Liebste gerade die Bombe platzen: Sie werden Eltern! Für beide ist es das erste Kind. Die TV-Bekanntheit und seine Verlobte freuen sich riesig auf ihren Nachwuchs und sind schon total aufgeregt. Doch das Babyglück haben Mola und Adelina gar nicht geplant!

"Wir haben das schönste Geschenk bekommen. Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten", schreibt Mola auf Instagram. Auch wenn die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten die Vergrößerung ihrer Familie so nicht vorgesehen hatten, sind sie überglücklich über die Neuigkeiten. Zahlreiche Prominente freuen sich mit dem Paar. "Herzlichen Glückwunsch! Freue mich total für euch", schreibt Evelyn Burdecki (35) und Serkan Yavuz (30) oder Jasmin Wagner (43) sind ebenso ganz aus dem Häuschen.

Mola und Adelina sind seit etwa drei Jahren glücklich zusammen. Gegenüber Promiflash hatte der Viva-Star im Sommer ausgeplaudert, dass die beiden Heiratspläne haben: "Der Plan ist für nächstes Jahr, also wir haben noch kein genaues Datum. [...] Nächstes Jahr Sommer oder im Frühjahr." Im Dezember hielt er dann auch mit einem Ring um die Hand seiner Partnerin an.

Adelina Zilai und Mola Adebisi
Instagram / adelinazilai
Adelina Zilai und Mola Adebisi
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Adelina Zilai und Mola Adebisi im Dezember 2023
Instagram / mola_adebisi
Adelina Zilai und Mola Adebisi im Dezember 2023
Wie findet ihr es, dass Mola diese Info preisgibt?
142
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de