Promiflash Logo
Carolin Kebekus' erstes Baby ist auf die Welt gekommen!Hein Hartmann / Future Image/ Action PressZur Bildergalerie

Carolin Kebekus' erstes Baby ist auf die Welt gekommen!

25. Jan. 2024, 12:43 - Kelly Lötzsch

Carolin Kebekus (43) ist Mama! Lange Zeit war darüber spekuliert worden, ob die Komikerin schwanger ist. Schließlich machte sie selbst es öffentlich, als sie sich bei einem Auftritt mit einem kleinen Babybauch zeigte. Fortan war die Schwangerschaft auch immer wieder Thema in ihrem Comedy-Programm und sie brachte viele damit zum Lachen. Nun ist es aber endlich so weit: Carolins Baby ist auf der Welt!

Wie ihr Management gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mitteilt, habe die TV-Bekanntheit ihr Kind bekommen. Sowohl Carolin als auch ihrem kleinen Nachwuchs gehe es gut. "Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir weitergehende Informationen zu ihrem Kind und zu ihrem Privatleben nicht veröffentlichen werden", erklärt das Management außerdem.

Während ihrer Schwangerschaft war Carolin immer wieder das Ziel gehässiger Kommentare geworden. Vor allem, weil sie weiter ihrem Job nachging, meinten einige Hater, es besser zu wissen. "Es gibt sehr viele Menschen, die meinen, jetzt, wo ich schwanger bin, da sollte man mich nicht mehr vor die Tür lassen!", regte Carolin sich in ihrer Sendung "Die Carolin Kebekus Show" auf.

Carolin Kebekus, Comedienne
Getty Images
Carolin Kebekus, Comedienne
Carolin Kebekus, 2022
Getty Images
Carolin Kebekus, 2022
Carolin Kebekus beim "Kölner Treff" im September 2023
ActionPress
Carolin Kebekus beim "Kölner Treff" im September 2023
Denkt ihr, Carolin teilt die Babynews bald selbst?
1103
1555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de