Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marina nahm Roberts Namen anInstagram / marina.b_hadeb.2023Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Marina nahm Roberts Namen an

25. Jan. 2024, 7:42 - Hannah-Marie Blohme

Marina hat einen großen Schritt gewagt. Im vergangenen Jahr trat die Nordrhein-Westfälin im Rahmen von Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar – ihren Ehemann kannte sie bis dahin noch nicht. Doch mit Robert funkte es offenbar direkt. Die beiden verliebten sich ineinander und schmiedeten schnell Umzugs- und Babypläne. Jetzt tragen Robert und Marina auch endlich den gleichen Nachnamen!

Auf Instagram verrät Marina, dass ihr Nachname nicht mehr mit einem "B", sondern mit einem "W" beginnt. "Mir war schnell klar, dass ich den Namen von Robert annehmen möchte. Ich wollte es ihm aber unbedingt auf einer ganz besonderen Art sagen, also wartete ich drei Monate und behielt dieses kleine Geheimnis für mich", erklärt die medizinische Fachangestellte. Zu seinem Geburtstag lieferte sie ihm schließlich einen Teppich mit der Aufschrift "Familie W" zu ihm nach Hause nach Berlin: "Ich hatte ihn völlig aus dem Konzept gebracht und er war so überwältigt von der Überraschung. Wir sind direkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Amt gefahren und haben den Antrag auf Namensänderung gestellt."

Roberts Geburtstag konnten die beiden jedoch nicht zusammen feiern. Das Paar führt immer noch eine Fernbeziehung, bis es sich entschieden hat, ob es sich in der Hauptstadt oder in Dormagen wohler fühlt. Vor wenigen Tagen schrieb Robert allerdings: "Wir haben jeder ein neues Zuhause dazugewonnen und fühlen uns zusammen überall wohl."

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Marina B. und Robert
Sat.1 / Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Marina B. und Robert
Marina und Robert, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Staffel 10
Instagram / marina.b_hadeb.2023
Marina und Robert, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Staffel 10
Marina und Robert, einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / robert_hadeb.2023
Marina und Robert, einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Könnt ihr Marinas Entscheidung verstehen?
240
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de