Promiflash Logo
Ein Jahr Single: Reese Witherspoon ist bereit für die Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr Single: Reese Witherspoon ist bereit für die Liebe!

1. Feb. 2024, 5:00 - Kimberley Schmidt

Reese Witherspoon (47) mischt wieder auf dem Dating-Markt mit! Vor einem Jahr hatte die Schauspielerin ihre Fans mit der Neuigkeit überrascht, sich nach zwölf Ehejahren von ihrem Mann Jim Toth (53) zu trennen. Mittlerweile ist die Scheidung der beiden ehemaligen Eheleute auch schon vom Tisch. Immer mal wieder kam das Gerücht auf, dass die "Das gibt Ärger"-Darstellerin Kevin Costner (69) daten soll – diese Spekulationen wurden allerdings bereits dementiert. Aber Reese soll nun tatsächlich wieder auf der Suche sein!

"Reese war nicht auf allzu vielen Dates, aber sie wurde mit ein paar Freunden von Freunden verkuppelt", plaudert ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Die Blondine wolle die Dinge aber langsam angehen. "Sie wünscht sich, in 2024 jemand Besonderen kennenzulernen und eventuell wieder sesshaft zu werden, aber aktuell gibt es keinen Druck für sie", führt die Quelle weiter aus.

Zu Reeses Datingpartnern schien Kevin Costner aber nicht zu gehören. "Die Geschichte ist komplett ausgedacht und nicht wahr", stellte ein Repräsentant der "Natürlich blond"-Darstellerin gegenüber Page Six klar und gibt damit den Fans Gewissheit.

Jim Toth und Reese Witherspoon, Januar 2015
Getty Images
Jim Toth und Reese Witherspoon, Januar 2015
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Instagram / avaphillippe
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Kevin Costner, Schauspieler
Getty Images
Kevin Costner, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Reese 2024 wieder fündig wird?
32
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de