Promiflash Logo
Ganz privat: So nahmen Franz Beckenbauers Liebste AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz privat: So nahmen Franz Beckenbauers Liebste Abschied

2. Feb. 2024, 10:48 - Paulina Rohmann

Franz Beckenbauer (✝78) bleibt weiterhin unvergessen. Der ehemalige Profifußballer war Anfang Januar recht überraschend verstorben. Tausende Fans zeigten anschließend ihre Anteilnahme und Trauer und verabschiedeten sich von dem einstigen Weltmeister – in der Allianz Arena fand eine gebührende öffentliche Feier für den Kaiser statt. Seine Liebsten bekommen aber einen intimeren Moment, um ihren Franz zu ehren: eine Trauerfeier im kleinsten Kreis!

Diese fand laut Bild am Donnerstag im Münchner Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski statt. Moderiert wurde das Event von Johannes B Kerner (59), zu Gast waren seine engsten Wegbegleiter – darunter Promis wie Uli Hoeneß (72), Günther Jauch (67) und sein langjähriger Manager Marcus Höfl. Franz' Witwe Heidi Beckenbauer richtete rührende Worte an die Anwesenden: "Ich habe meinen Lebensmenschen verloren."

Franz und Heidi waren seit über 20 Jahren miteinander glücklich gewesen. Die Blondine war die dritte Ehefrau und seine große Liebe gewesen. Ein Sohn und eine Tochter waren der gemeinsame Stolz des Paars. Aus seinen früheren Beziehungen hatte Franz noch drei weitere Kinder.

Franz Beckenbauer and his wife Heidi Burmester, 2015
Getty Images
Franz Beckenbauer and his wife Heidi Burmester, 2015
Uli Hoeneß in München, November 2023
Getty Images
Uli Hoeneß in München, November 2023
Heidi und Franz Beckenbauer
Getty Images
Heidi und Franz Beckenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de