Promiflash Logo
Überraschende Diagnose: Darum hat Kelly Clarkson abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende Diagnose: Darum hat Kelly Clarkson abgenommen!

4. Feb. 2024, 12:00 - Anja-Stine Andresen

Sie hatte einen triftigen Grund. Bei der Sängerin Kelly Clarkson (41) purzelten in den vergangenen Monaten ordentlich die Pfunde und ihr krasser Gewichtsverlust sorgte daraufhin mächtig für Schlagzeilen. Trotz der Tatsache, dass sich die Musikerin pudelwohl in ihrer Haut fühlt, war der eigentliche Grund für ihre Entscheidung, die Kilos anzugehen, kein so angenehmer: Kelly startete aufgrund einer beängstigenden Diagnose ihre Abnehmreise an!

In ihrer "The Kelly Clarkson Show" öffnet sich die US-Amerikanerin: "Nun, mir wurde gesagt, ich sei Prä-Diabetikerin. Das war der Auslöser!" Durch ihre Ärzte habe sie den Entschluss getroffen, etwas zu ändern, da sie an der Grenze sei und die Diabetes-Diagnose immer näher rückte. "Ich dachte mir: 'Okay, ich werde etwas dagegen unternehmen'", erklärt Kelly.

Mithilfe einer Mischung aus Disziplin, viel Bewegung und einer Ernährungsumstellung habe die "Since You've Been Gone"-Interpretin den Kampf gegen die Kilos daraufhin begonnen – und gemeistert! Gegenüber People verriet sie: "Ich habe abgenommen, weil ich auf meinen Arzt gehört habe – ein paar Jahre lange habe ich das nicht getan."

Kelly Clarkson, Talkmasterin
Getty Images
Kelly Clarkson, Talkmasterin
Kelly Clarkson, Sängerin
Getty Images
Kelly Clarkson, Sängerin
Kelly Clarkson, Popstar
Getty Images
Kelly Clarkson, Popstar
Wie findet ihr Kellys Entscheidung, abzunehmen?
404
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de