Promiflash Logo
Nicki Minaj kritisiert Megan Thee Stallions "Rihanna-Moment"Paul Zimmerman/Getty Images, Araya Doheny/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj kritisiert Megan Thee Stallions "Rihanna-Moment"

5. Feb. 2024, 5:30 - Gina Mach

Nicki Minaj (41) stichelt weiter! Zwischen ihr und Megan Thee Stallion (28) herrscht dicke Luft. Eigentlich waren die beiden Künstlerinnen bisher gut aufeinander zu sprechen. Doch seit der Veröffentlichung von Megans neuem Song "Hiss" entfachte ein Streit. Der Grund: Fans interpretierten den Song als Diss-Track gegen Nicki, die daraufhin anfing, gegen die Sängerin zu schießen. Seither streiten die Künstlerinnen in den sozialen Medien. Nicki erhebt nun neue Vorwürfe gegen Megan!

Vor einigen Tagen war Nicki zu Gast in dem Podcast "Spaces" und nutzte das Sprachrohr, um zum erneuten Angriff gegen Megan auszuholen. "Es ist so offensichtlich! Sie wollte unbedingt einen Rihanna-Moment", ätzt Nicki gegen ihre Rivalin. Damit spielt die "Starships"-Interpretin auf Megans Interview von 2022 mit Gayle King (69) an. Die Künstlerin berichtete dort erstmals von dem bewaffneten Angriff, den Tory Lanez auf sie verübte. Das erinnerte die Rapperin an Rihannas (35) Auftritt bei CBS im Jahr 2009. Auch die Sängerin berichtete von einer traumatischen Gewalterfahrung mit ihrem Ex Chris Brown (34). Während Nicki Rihanna keine bösen Absichten unterstellt, wirft sie Megan vor "nur verdammtes Mitleid zu wollen", um ihre Karriere anzukurbeln.

Es ist nicht das erste Mal, dass Nicki mit ihren Sticheleien über die Stränge schlägt. Erst vor wenigen Tagen machte die Künstlerin einen geschmacklosen Witz über Megans verstorbene Mutter. Das führte sogar so weit, dass ihr Grab polizeilich gesichert werden musste.

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Megan Thee Stallion, Musikerin
Getty Images
Megan Thee Stallion, Musikerin
Was haltet ihr von Nickis Vorwurf?
115
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de