Promiflash Logo
Neue Zusatzkonzerte: Adele verlängert ihren München-Besuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Zusatzkonzerte: Adele verlängert ihren München-Besuch!

6. Feb. 2024, 16:12 - Gina Mach

Sie gibt ihren Fans eine Zugabe! Adele (35) ist einer der erfolgreichsten Sängerinnen in der Musikbranche. Mit ihrem Hit "Rolling In The Deep" stürmte die Britin einst die Charts und erlangte so internationale Berühmtheit. Nun soll die Sängerin zum ersten Mal nach acht Jahren in Europa performen – und das sogar in München! Jetzt wird bekannt: Adele verlängert ihren geplanten Konzertaufenthalt in Deutschland um weitere Konzerte!

Ursprünglich waren nur vier Shows Anfang August in München vorgesehen. Das reichte der "Hello"-Interpretin sichtlich nicht: Kurzerhand kamen noch mal vier Shows obendrauf. Die letzte Show des Stars war ursprünglich für den 24. August geplant. Jetzt gibt sie erneut zwei Auftritte bekannt. Am 30. und 31. August wird Adele jeweils eine Zusatz-Show auf dem Messegelände in München spielen. Damit tritt die Britin insgesamt zehnmal vor jeweils 80.000 Fans auf!

Nicht nur die Fans sind voller Vorfreude. Auch die 35-Jährige äußert sich selig zu ihren Sommerplänen auf Instagram: "Ich könnte mir keine schönere Art und Weise vorstellen, meinen Sommer zu verbringen und diese schöne Phase meines Lebens und meiner Karriere mit Shows so nahe an meiner Heimat zu beenden."

Adele im Februar 2023 in Las Vegas
MEGA
Adele im Februar 2023 in Las Vegas
Adele bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2023
Adele Adkins, Sängerin
Getty Images
Adele Adkins, Sängerin
Freut ihr euch darüber, dass Adele noch weitere Konzerte angekündigt hat?
100
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de