Promiflash Logo
Fans sauer: Schwangere Christina Hänni färbt sich die HaareActionPressZur Bildergalerie

Fans sauer: Schwangere Christina Hänni färbt sich die Haare

13. Feb. 2024, 10:48 - Linn Dubbel

Ärger für Luca Hänni (29) und seine Christina (33). Während ihrer gemeinsamen Zeit bei Let's Dance verliebten sich der DSDS-Star und die Profitänzerin. Kurz vor Weihnachten hat das Paar bekannt gegeben: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Die Eheleute sind voller Freude und legen besonderes Augenmerk auf die Gesundheit ihres heranwachsenden Babys. Doch nun sehen sie sich mit Vorwürfen konfrontiert: Christinas Friseurbesuch verärgert die Fans!

Auf Instagram teilt die Tänzerin ein Video von sich beim Friseur. Christina scheint die Sorgen ihrer Fans bereits erwartet zu haben und stellt klar: "Ich bin beim Fachmann und hab mich vorher informiert, was in der Schwangerschaft unschädlich ist." Aber diese Meinung teilt wohl nicht jeder. Einige Fans sind sich in den Kommentaren einig: "Färben in der Schwangerschaft... Ein No-Go!"

Doch nicht jeder ihrer Fans beteiligt sich an dem Shitstorm gegen die werdende Mutter – einige halten treu zu ihr. "Christina, tu einfach, was du für richtig hältst", schreibt ein User. Ein weiterer findet: "Diese Ökotussis nerven doch echt hier..."

Luca Hänni und Christina Luft, "Let's Dance" 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft, "Let's Dance" 2020
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei der Premiere von "No Time To Die"
Christina Hänni, Profitänzerin
Instagram / christina.haenni
Christina Hänni, Profitänzerin
Könnt ihr die Reaktion der Fans nachvollziehen?
333
1710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de