Promiflash Logo
Super Bowl: Blake Lively war erstmals ohne Kinder unterwegs!Instagram / blakelively/Zur Bildergalerie

Super Bowl: Blake Lively war erstmals ohne Kinder unterwegs!

21. Feb. 2024, 17:24 - Mandy Painczyk

Blake Lively (36) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (47) haben vier gemeinsame Kinder. Ihre ältesten heißen James, Inez und Betty – Name und Geschlecht des vierten Kindes, dessen Geburt im Februar 2023 verkündet worden war, ist noch nicht bekannt. Normalerweise ist die Gossip Girl-Darstellerin rund um die Uhr für ihre Kids da. Anfang des Monats musste jedoch Ehemann Ryan zu Hause bleiben. Blake gönnte sich das erste Mal einen Mädelsabend – ohne Kinder!

"Letzte Woche war ich zum ersten Mal ohne meine Kinder unterwegs", schreibt die vierfache Mutter unter ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Die Schauspielerin habe Anfang des Monats dadurch einen bedeutenden Wendepunkt in ihrer Mutterschaft erreicht. Der Anlass war der Super Bowl, den sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Taylor Swift (34) in Las Vegas feierte.

Während Blake sich amüsierte, passte ihr Mann zu Hause auf die Kinder auf. Ryan scherzte auf Instagram: "Hat jemand meine Frau gesehen?" Dazu postete er einen Schnappschuss, der ihn zu Hause vor seinem Fernseher zeigt. Dabei machte der Schauspieler auch gleich heimlich Werbung für seinen neuesten Film.

Ice Spice, Jason Kelce, Taylor Swift und Blake Lively beim Super Bowl LVIII
ActionPress/SIPA USA/Anthony Behar
Ice Spice, Jason Kelce, Taylor Swift und Blake Lively beim Super Bowl LVIII
Blake Lively und Ryan Reynolds in Wrexham
Instagram / vancityreynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds in Wrexham
Ryan Reynolds, Schauspieler
Instagram / vancityreynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Wie findet ihr Blakes Entscheidung, zum ersten Mal einen Mädelsabend ohne Kinder zu machen?
219
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de