Promiflash Logo
Wie North: Chicago West (6) dreht jetzt auch TikTok-Videos!Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Wie North: Chicago West (6) dreht jetzt auch TikTok-Videos!

21. Feb. 2024, 14:42 - Anna Seebauer

Sie eifert ihrer großen Schwester nach! North Wests (10) Aktivitäten auf den Social-Media-Plattformen sind legendär: Egal ob der Promi-Sprössling Mama Kim Kardashian (43) veräppelt, sie stolz ihre funkelnden Zähne zur Schau stellt oder einfach mal wieder ein verrücktes Tanzvideo ins Netz stellt – die Fans lieben den oftmals skurrilen Content der Zehnjährigen. Ihre kleine Schwester scheint sich nun ein Beispiel daran zu nehmen: Chicago West (6) veröffentlicht ein witziges Schminkvideo!

Auf dem TikTok-Account, den Schwester North zusammen mit Mama Kim führt, präsentiert sich die Sechsjährige mit einem komplett gelb angestrichenen Gesicht – wenige Tage zuvor zeigte sich North mit dem gleichen wilden Make-up-Look. Und auch die hitzige Gestik scheint Chicago von ihrer Schwester übernommen zu haben. "Jemand hat sich mit meiner Schwester angelegt", lautet die Überschrift des Clips – was wohl eine witzige Anspielung auf Norths ersten Song "Miss Westie" sein dürfte.

Was wohl Papa Kanye West (46) zu den neuesten Videos seiner Töchter sagen wird? Der Skandalrapper hatte in der Vergangenheit des Öfteren betont, dass ihm die TikTok-Auftritte seiner ältesten Tochter nicht passen. "Meine Kinder werden nicht ohne meine Erlaubnis auf TikTok sein", wetterte er vor rund zwei Jahren im Gespräch mit Hollywood Unlocked.

Chicago West, Kind von Kim Kardashian
TikTok / kimandnorth
Chicago West, Kind von Kim Kardashian
North West, Kim Kardashian und Chicago West im April 2023
Instagram / kimkardashian
North West, Kim Kardashian und Chicago West im April 2023
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern
Was haltet ihr von Chicagos witzigem Schminkvideo?
6
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de