Promiflash Logo
Comeback? Kendall Jenner und Devin Booker treffen sich!Instagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Comeback? Kendall Jenner und Devin Booker treffen sich!

24. Feb. 2024, 5:40 - Louisa Riepe

Wollen sie es noch einmal miteinander versuchen? 2021 hatten Kendall Jenner (28) und Devin Booker (27) ihre Beziehung endlich offiziell gemacht, doch lange hielt das Liebesglück nicht: Ein Jahr später trennte sich der Sportler und das Model – fanden jedoch kurz darauf wieder zusammen. Aber auch der zweite Anlauf ging schief. Daraufhin versuchte der The Kardashians-Star sein Glück mit Bad Bunny (29), doch die Liebelei war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nun soll es Kendall wieder zurück zu Devin ziehen!

Wie mehrere Insider gegenüber TMZ berichten, nähern sich die Unternehmerin und der Basketballer derzeit wieder an. Wie die Quellen verraten, sollen die beiden momentan wieder sehr viel Zeit miteinander verbringen. Dabei lassen sie es aber wohl langsam angehen und treffen sich auch noch mit anderen.

Kendalls Freunde werden sich über diese Neuigkeiten sicherlich freuen: Wie eine Quelle kürzlich gegenüber Radar Online ausplauderte, sollen sich diese nämlich ein Comeback von ihr und Devin wünschen: "Um die Wahrheit zu sagen, hoffen einige Leute insgeheim, dass sie wieder mit Devin zusammenkommt. Sie haben das Gefühl, dass er am besten zu ihr passt und sie am glücklichsten macht."

Kendall Jenner, TV-Bekanntheit
Getty Images
Kendall Jenner, TV-Bekanntheit
Devin Booker und Kendall Jenner in West Hollywood, August 2022
Abphotographyla / BACKGRID / Action Press
Devin Booker und Kendall Jenner in West Hollywood, August 2022
Kendall Jenner, TV-Bekanntheit
Getty Images
Kendall Jenner, TV-Bekanntheit
Würdet ihr euch über ein Liebes-Comeback von Kendall und Devin freuen?
82
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de