Promiflash Logo
Liebes-Aus: Romeo Beckham und Mia Regan sollen getrennt seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Romeo Beckham und Mia Regan sollen getrennt sein

25. Feb. 2024, 8:41 - Linn Dubbel

Steckt Romeo Beckham (21) mitten in einer Liebeskrise? Der Sohn von David (48) und Victoria Beckham (49) war seit 2019 in einer Beziehung mit Mia Regan (21). Der Fußballer und das Model schienen ein Herz und eine Seele zu sein. Auch eine kurze Krise im Jahr 2022 konnten die beiden erfolgreich gemeinsam überwinden. Doch nun sieht es schlecht aus für die Liebe – Romeo und Mia sollen getrennt sein!

"Romeo und Mia haben sich gestritten... sie sind im Moment nicht zusammen", will ein Insider laut Mirror wissen. Die 21-Jährige habe bereits ihre Koffer gepackt und sei aus der gemeinsamen Wohnung des jungen Paars ausgezogen. Derzeit soll sie bei ihren Eltern unterkommen. Ein Liebes-Comeback scheint eher unwahrscheinlich: "Sie haben sich in der Vergangenheit getrennt und wieder zusammengefunden, aber dieses Mal scheint es ernster zu sein."

Besonders traurig: Die beiden sind erst Anfang des Jahres in ihre erste gemeinsame Wohnung eingezogen. Damals strahlten die beiden noch glücklich in einem süßen Clip, den sie auf TikTok teilten. Der mutige Schritt hat der Beziehung von Romeo und Mia wohl letztendlich eher geschadet.

Romeo Beckham und Mia Regan im Juli 2023
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan im Juli 2023
Mia Regan und Romeo Beckham im Juli 2023
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham im Juli 2023
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Glaubt ihr, ein Liebes-Comeback bei Romeo und Mia ist denkbar?
236
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de