Promiflash Logo
Nach fünf Jahren: Mia Regan und Romeo bestätigen Trennung!Collage: ActionPressZur Bildergalerie

Nach fünf Jahren: Mia Regan und Romeo bestätigen Trennung!

25. Feb. 2024, 16:18 - Louisa Riepe

Sie reden endlich Klartext! Romeo Beckham (21) und Mia Regan (21) gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Seitdem scheinen der Fußballer und das Model unzertrennlich zu sein. 2022 überstand das Paar sogar eine kleine Liebeskrise. Seit Kurzem wird jedoch über eine Trennung der beiden spekuliert – ein Insider bestätigte das Liebes-Aus. Nun ist es ganz offiziell: Romeo und Mia sind getrennt!

Auf Instagram postet die Beauty nun ein emotionales Statement. Zu einem Schnappschuss der beiden schreibt sie: "Das ist Ro. Wir sind miteinander aufgewachsen, seit wir 16 sind! Die Liebe nimmt verschiedene Formen und Wege an, wenn man reifer wird." Böses Blut scheint es zwischen den beiden jedoch nicht zu geben: "Wir teilen jede Menge Liebe und Respekt füreinander." Daher wollen sie weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

Auch Romeo lässt es sich nicht nehmen, ein kurzes Statement zu der Situation abzugeben: "Mooch und ich haben uns nach fünf Jahren Liebe getrennt. Wir empfinden immer noch jede Menge Respekt und Liebe füreinander und uns verbindet immer noch eine starke Freundschaft und das wird auch so bleiben", erklärt der Kicker.

Romeo Beckham und Mia Regan am Strand
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan am Strand
Romeo Beckham und Mia Regan im Juli 2023
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan im Juli 2023
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Habt ihr mit der Trennung gerechnet?
186
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de