Promiflash Logo
Sarah Connors Bruder Robin Lewe wird zum ersten Mal PapaFriedemann Vogel / Getty Images , Instagram / lulucita__Zur Bildergalerie

Sarah Connors Bruder Robin Lewe wird zum ersten Mal Papa

26. Feb. 2024, 20:54 - Shannon Lang

Sarah Connors (43) Familie vergrößert sich immer weiter! Die berühmte Sängerin hat insgesamt sieben Geschwister und zahlreiche Neffen. Ihre wohl prominenteste Schwester ist Anna-Maria Ferchichi (42), die mit ihrem Mann Bushido (45) und den gemeinsamen Kids in Dubai lebt. Doch auch in Deutschland scheint sich die Familie der Musikerin immer weiter zu vergrößern: Sarahs Bruder Robin Lewe wird erstmals Papa!

Das bestätigt seine Freundin Anna Grey via Instagram. "Baby on Tour (Board)", schreibt die Musikerin zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie ihre Hände auf ihren Babybauch legt. Wann genau das Baby des Unternehmers das Licht der Welt erblicken wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Unter dem Beitrag sammeln sich schon jetzt zahlreiche Glückwünsche– unter anderem von den Lewe-Schwestern, zu denen auch Sarah und Anna-Maria gehören. "Endlich ist es raus. Wow – für euch werde ich Teilzeit-Nanny", schwärmt Lulu Lewe. "Einfach die süßeste Überraschung, herzlichen Glückwunsch", freut sich eine andere Person.

Robin Lewes schwangere Freundin
Instagram / annagrey.music
Robin Lewes schwangere Freundin
Robin Lewe, Sarah Connors Bruder
Instagram / robin_lewe
Robin Lewe, Sarah Connors Bruder
Lulu, Sängerin
RTL / Arya Shirazi
Lulu, Sängerin
Denkt ihr, Robin wird bald weitere Details zu seinem Baby veröffentlichen?
71
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de