Promiflash Logo
Erster Nachwuchs: Sarah Connors Bruder Robin Lewe wird VaterCollage: ActionPress, Instagram / robin_leweZur Bildergalerie

Erster Nachwuchs: Sarah Connors Bruder Robin Lewe wird Vater

27. Feb. 2024, 17:06 - Michelle Marie Nuhn

Sie darf sich bald über Familienzuwachs freuen. Sarah Connor (43) ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Während sie beruflich ein turbulentes Leben im Rampenlicht führt, geht es auch privat bei der Musikerin nicht wirklich ruhig zu. Neben insgesamt sieben Geschwistern hat sie inzwischen auch schon so einige Nichten und Neffen. Nun vergrößert sich die Family der "Vincent"-Interpretin um ein weiteres Mitglied: Sarahs Bruder Robin Lewe wird zum allerersten Mal Papa. Die Freude auf den Wonneproppen könnte dabei kaum größer sein! Alle Infos zu Robins Nachwuchs bekommt ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de