Promiflash Logo
Suki Waterhouse posiert mit Babybauch für ihr neues AlbumInstagram / sukiwaterhouseZur Bildergalerie

Suki Waterhouse posiert mit Babybauch für ihr neues Album

1. März 2024, 6:30 - Linn Dubbel

Suki Waterhouse (32) ist eine viel beschäftigte Frau. Aktuell erwartet die Sängerin gemeinsam mit ihrem Partner Robert Pattinson (37) ihr erstes Kind. Die beiden sollen seit Kurzem auch verlobt sein. Doch von Schwangerschaftsbeschwerden, Babyvorbereitungen und eventuell sogar Hochzeitsplänen lässt die Britin sich nicht ausbremsen. In den vergangenen Monaten hat sie fleißig das Tonstudio besucht. Kurz vor der Geburt kündigt Suki ihr neues Album an!

Auf Instagram teilt die werdende Mama nun eine Reihe von Schnappschüssen mit ihren Fans. Diese zeigen Suki im Tonstudio, mit Mikrofon und Gitarre bewaffnet. Auf einem Bild legt die Hochschwangere liebevoll ihre Hände um ihre wachsende Körpermitte. "Es ist fertig", kommentiert die "Daisy Jones & The Six"-Darstellerin dazu und fügt in Klammern hinzu: "Das Album meine ich."

Ihre Fans bringen ihre Begeisterung in der Kommentarspalte zum Ausdruck. "Ich kann es kaum erwarten", freut sich ein User. Auch andere Musiker wie Natasha Bedingfield (42) freuen sich mit der "Good Looking"-Interpretin. Ein anderer Fan schreibt: "Das Baby hat die größten Hits vor allen anderen gehört."

Suki Waterhouse und Robert Pattinson in New York, 2023
Backgrid / ActionPress
Suki Waterhouse und Robert Pattinson in New York, 2023
Suki Waterhouse im Dezember 2023
Instagram / georgiamayjagger
Suki Waterhouse im Dezember 2023
Suki Waterhouse im Dezember 2023
TikTok / suki_waterhouse
Suki Waterhouse im Dezember 2023
Meint ihr, das Album oder Sukis Baby kommt zuerst?
13
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de