Promiflash Logo
"Schrecklich": Micaela Schäfer entsetzt Fans mit Mega-TattooInstagram / micaela.schaefer.officialZur Bildergalerie

"Schrecklich": Micaela Schäfer entsetzt Fans mit Mega-Tattoo

2. März 2024, 9:36 - Jannike Wacker

Micaela Schäfer (40) hat sich einem neuen Beauty-Eingriff unterzogen. Die Reality-Berühmtheit ist bekannt dafür, dass sie große Freude an Schönheits-OPs hat. Egal, ob die Brüste oder Optimierungen im Gesicht – alles wird von Micaela aufgehübscht. Nun entscheidet sie sich jedoch für eine drastische Veränderung, die sie in keinem Fall rückgängig machen kann: Mica lässt sich ein Mega-Tattoo über das Dekolleté stechen – und ihre Fans sind schockiert.

Auf Instagram präsentiert Micaela stolz ihren neuen Körperschmuck: Breite schwarze Streifen zieren jetzt ihre Schultern, Arme und den Ausschnitt. "Jetzt ist es endlich raus! Viele Tage musste ich es verstecken – viele, viele Tage Schmerzen ertragen und jetzt kann ich es euch endlich zeigen", freut sich die 40-Jährige. Ihre Follower sind aber wenig begeistert. "So schrecklich. Habe gehofft, dass es nicht echt ist", meint eine Userin in der Kommentarspalte. Andere zeigen sich hingegen etwas großzügiger: "Ich persönlich finde es nicht schön. Aber wenn du dich wohlfühlst!"

Doch damit nicht genug: Während Mica sich über ihr Tattoo freut, vermuten viele einen Fake. "Ist nicht echt. Sieht man einfach voll", stellt ein Nutzer klar und ein weiterer erklärt: "Ist 100 Prozent Fake, sonst wäre es geschwollen und rot." Ein dritter schließt sich an: "Niemals würde sie sich als Model so einen Schrott tätowieren lassen." Das Nacktmodel hält sich in dieser Hinsicht bedeckt – ob das Tattoo echt ist oder nicht, verrät es nicht.

Micaela Schäfer im September 2023
Action Press / Thomas Bartilla / Future Image
Micaela Schäfer im September 2023
Micaela Schäfer im Dezember 2023
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer im Dezember 2023
Micaela Schäfer beim 30. Geburtstag vom Hard Rock Cafe Berlin
ActionPress
Micaela Schäfer beim 30. Geburtstag vom Hard Rock Cafe Berlin
Denkt ihr, Micas Tattoo ist fake?
2128
528


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de