Promiflash Logo
Adam Sandler wünscht sich den Titel "Sexiest Man Alive"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler wünscht sich den Titel "Sexiest Man Alive"!

3. März 2024, 20:48 - Pia Scheffelmaier

Er kann es nicht lassen! Der Schauspieler Adam Sandler (57) ist für sein Mitwirken in verschiedensten Filmprojekten bekannt. Im Laufe der Jahre konnte er sich nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent und Drehbuchautor einen Namen in Hollywood machen. Nun macht sich Adam einen Witz daraus, öffentlich zu erklären, wieso er den Titel "Sexiest Man Alive" verdient hat.

Vor Kurzem erhielt der Filmstar den People's Icon Award, tat jedoch so, als würde er den Titel "Sexiest Man Alive" entgegennehmen: "Dass ich den Titel bekomme, ist meiner Meinung nach gut für die Welt", scherzt Adam gegenüber People. Der 57-Jährige schob die angebliche Verwechslung seiner Auszeichnung auf eine "Fehlkommunikation" zwischen ihm und seinem Agenten.

Anschließend las der Schauspieler aus der Rede für seine Krönung vor. "Mein Name ist Adam Sandler und ich bin der 'Sexiest Man Alive'! Kann ich ein 'Hell Yeah' bekommen?", witzelt Adam und fügt hinzu: "Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich als der Mann ausgewählt wurde, der dieses Jahr die Leute am heißesten gemacht hat." Seine Rede schloss er mir einem weiteren "Hell Yeah" ab und witzelte, dass er schon seit Jahrzehnten ungeduldig auf die Auszeichnung warte.

Adam Sandler und seine Frau Jackie im Februar 2024 in Los Angeles
Getty Images
Adam Sandler und seine Frau Jackie im Februar 2024 in Los Angeles
Adam Sandler, 2024
Getty Images
Adam Sandler, 2024
Adam Sandler, November 2022
Getty Images
Adam Sandler, November 2022
Wie findet ihr Adam Sandlers Flunkerei?
106
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de