Promiflash Logo
Laura Maria Rypa überrascht Pietro mit LiebesbotschaftenInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Laura Maria Rypa überrascht Pietro mit Liebesbotschaften

4. März 2024, 20:36 - Michelle Marie Nuhn

Sie sind ein Herz und eine Seele. Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) sind seit einigen Jahren ein Paar. Nachdem sie sich im Oktober 2022 verlobt hatten, machten sie ihre Liebe nur wenig später mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs perfekt. Seither nehmen sie im Netz ihre Community mit durch ihren Alltag – und zeigen sich dabei auch immer wieder ganz verliebt. So auch jetzt: Laura überrascht ihren Pietro mit süßen Botschaften.

Auf seinem Instagram-Profil teilt der Sänger ein Video, in dem er die süßen Liebeserklärungen seiner Verlobten zeigt. "Ich liebe dich. Ich komme nach Hause, nach sieben Tagen ohne Handy, und schaut es euch selbst an – ihr habt mir echt gefehlt", schreibt Pietro zu dem Clip. Auf den Rückseiten mehrerer Schnappschüsse aus ihrer Beziehung bekundet Laura ihrem Pietro ihre tiefe Liebe. Unter anderem heißt es da von der 28-Jährigen "Danke, dass du mir Sicherheit und Liebe schenkst", "Mit dir habe ich mein 'Für immer' gefunden" oder auch "Ich liebe jeden Moment mit dir."

Auch die Fans des Paares sind ganz hin und weg von den süßen Liebesbotschaften der Brünetten. "Egal, wie viel Geld man hat, DAS sind die schönsten Liebesbeweise!", schwärmt ein User unter dem Beitrag. Und damit ist er nicht allein. Denn auch Promi-Freund Stefano Zarrella (33) kann sich ein "Schön" einfach nicht verkneifen.

Laura Maria Rypas Liebesbotschaften an Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypas Liebesbotschaften an Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Wie findet ihr Lauras Botschaften an Pietro?
262
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de