Promiflash Logo
"Dankbar": Gisele Bündchen ist total glücklich mit Joaquim!Michael Loccisano/Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

"Dankbar": Gisele Bündchen ist total glücklich mit Joaquim!

15. März 2024, 18:54 - Ronja Hetland

Gisele Bündchen (43) ist wohl wieder richtig verliebt! Das Supermodel soll seit einigen Monaten den Fitnesstrainer Joaquim Valente (35) daten und scheint mit ihm total happy zu sein. "Gisele ist so dankbar für Joaquim", gibt ein Insider nun gegenüber OK! Magazine preis. Die Brasilianerin und ihr Jiu-Jitsu-Coach bestätigten ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell – sie scheinen ihre Zweisamkeit aber total zu genießen und aktuell sehr viel Zeit miteinander zu verbringen: "Sie sind praktisch unzertrennlich. Er gibt ihr das Gefühl, glücklich und lebendig zu sein, und sie hat Spaß mit ihm."

Auch wenn sie sich noch nicht als Paar gezeigt haben, werden die 43-Jährige und der Sportler immer wieder miteinander gesichtet. Am Valentinstag wurden sie nach einem romantischen Spaziergang sogar bei einer hitzigen Knutscherei erwischt! Auf einem Video, das Daily Mail vorliegt, ist zu sehen, wie Joaquim liebevoll einen Arm um Gisele legt und sie anschließend küsst. Die Zweifachmama zieht ihren Lover dabei zu sich und schlingt leidenschaftlich ihre Hand um seinen Hals. Den intimen Moment scheinen die beiden auf jeden Fall sehr genossen zu haben.

Joaquim ist der erste Mann, den Gisele nach der Scheidung von Tom Brady (46) kennengelernt hat. Mit dem NFL-Star war sie 13 Jahre lang verheiratet gewesen, bis sie sich 2022 schließlich von ihm trennte. Eine belastende Zeit, wie sie im Interview mit People zugab: "Es war sehr hart für meine Familie. Es war eine Menge – in jedem Bereich meines Lebens." Das Ex-Paar pflegt jedoch ein freundschaftliches Verhältnis und zieht die zwei gemeinsamen Kinder gemeinsam auf.

Gisele Bündchen, Model
Getty Images
Gisele Bündchen, Model
Tom Brady und Gisele Bündchen, 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, 2019
Wie findet ihr es, dass Gisele und Joaquim ihre Beziehung nicht offiziell machen?
57
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de