Promiflash Logo
Name verraten: Rapper Gzuz drittes Kind ist auf der Welt!Instagram / gzuz187_officialZur Bildergalerie

Name verraten: Rapper Gzuz drittes Kind ist auf der Welt!

26. März 2024, 19:30 - Simo Hanzlik

Der Hamburger Rapper Gzuz (35), bekannt für seine einflussreiche Rolle in der deutschen Rap-Szene, ist nun zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freude über die Geburt seines ersten Sohnes teilte der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Kristoffer Jonas Klauß heißt, voller Stolz auf Instagram mit. Am Dienstagmorgen um 9:37 Uhr kam der kleine Sohnemann namens Kristoffer zur Welt, der seinen Namen nach dem erfolgreichen Rapper trägt. Gzuz und seine Frau Lisa, die bereits die zwei Töchter Malina und Emilia haben, sind überglücklich über den jüngsten Zuwachs ihrer Familie.

Mit einem Gewicht von 2.550 Gramm und einer Größe von 49 Zentimetern ist der neugeborene Sohn ein eher kleines Baby, jedoch ist die Freude im Hause Klauß umso größer. Und auch die Fans des Musikers sind ganz aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte des Social-Media-Beitrags beglückwünschen zahlreiche User den frisch gebackenen Dreifach-Papa. "Glückwunsch, Bruder", "Alles Gute euch" oder auch "So sieht ein stolzer Papa aus. Glückwunsch!", heißt es beispielsweise.

Die Veröffentlichung der guten Nachricht erfolgt nach einer herausfordernden Zeit für den 187 Strassenbande-Frontmann. Gzuz saß aufgrund von Körperverletzung und Verstößen gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz in Hamburgs berüchtigtem Gefängnis Santa Fu, aus dem er erst kürzlich vorzeitig entlassen wurde. Trotz seiner Bewährungsauflagen scheint die Geburt seines Sohnes ihm einen neuen Anlass zur Freude und möglicherweise auch einen neuen Beginn zu bieten.

Lisa und Gzuz im März 2022
Instagram / lisaerdbeer
Lisa und Gzuz im März 2022
Gzuz, Rapper
Instagram / gzuz187_official
Gzuz, Rapper
Wie gefällt euch der Name des Babys?
101
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de