Promiflash Logo
Anders als ihr Ex: Laura Wontorra ist immer noch SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Anders als ihr Ex: Laura Wontorra ist immer noch Single

28. März 2024, 14:00 - Antonija Rozic

Laura Wontorra (35) geht weiterhin solo durch die Welt. Seit knapp zwei Jahren sind die Moderatorin und der Fußballer Simon Zoller (32) kein Paar mehr – der Profi-Kicker ist inzwischen neu verliebt und vor einigen Wochen sogar erstmals Vater geworden. Bei seiner Ex hingegen sieht es anders aus. In einem Interview mit Gala klärt sie über ihren Beziehungsstatus auf: "Meine Frühlingsgefühle schlagen seit drei Jahren für meinen Hund Milo. Er löst immer noch sehr viele Gefühle bei mir aus." Somit ist klar – Laura ist Single.

Doch Trübsal blasen ist für die 35-Jährige keine Option. Allerdings verzichtet die Fußball-Reporterin auf das Online-Daten. "Das habe ich noch nie gemacht", verrät Laura und fügt im Gespräch hinzu: "Ich habe leider nichts zu vermelden. Ich kann nicht einmal beim Online-Dating mitreden." Doch das scheint für sie nicht weiter schlimm zu sein – sie gehe mit dem Motto "Alles kann, nichts muss" durchs Leben und fokussiere sich im Moment eher auf ihre Karriere, die kaum besser laufen könnte.

Denn bei der vergangenen Handball-EM im Januar dieses Jahres wurde der Fernsehpersönlichkeit eine große Ehre zuteil: Laura wurde zur Botschafterin der Europameisterschaft ernannt. Doch damit war längst nicht genug: Als nächstes Projekt steht für sie ihre neue Gameshow "Drei gegen Einen – Die Show der Champions" an. Ein Sendetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Laura Wontorra mit ihrem Hund Milo
Instagram / laurawontorra
Laura Wontorra mit ihrem Hund Milo
Laura Wontorra, Sport-Moderatorin
Getty Images
Laura Wontorra, Sport-Moderatorin
Was haltet ihr davon, dass Laura lieber im echten Leben jemanden kennenlernen möchte als online?
217
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de