Promiflash Logo
Lionel und Nicole Richie können Sofias Baby kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lionel und Nicole Richie können Sofias Baby kaum erwarten!

4. Apr. 2024, 10:48 - Mary-Lou Künzel

Sofia Richie (25) und Elliot Grainge erwarten ihr erstes Baby! Wie sehr sie sich darüber freut, macht das Model regelmäßig mit Videos und Bilder in den sozialen Medien deutlich. Doch sie ist nicht die einzige, die sich auf ihren Nachwuchs freut: Lionel Richie (74) und Nicole Richie (42) können es wohl ebenfalls kaum erwarten, die Kleine auf der Welt zu begrüßen. "[Sofia] kommt gut voran... im Moment warten wir nur darauf, dass das Baby kommt", berichtet der Papa der Schwangeren im Interview mit Entertainment Tonight. Er freue sich darauf, in wenigen Monaten wieder "Pop-Pop" zu werden.

Sogar den anfallenden Aufgaben, die man mit einem Neugeborenen bestreiten muss, fiebere der Sänger wohlwollend entgegen – auch dem Windeldienst! "Sie werden mir vorwerfen, dass ich zu grob bin", meint Lionel, doch er wisse, wie man mit dieser Situation umgeht. Entschlossen fügt er hinzu: "Pop-Pop ist bereit, macht keinen Fehler." Die große Schwester von Sofia scheint auch schon voller Vorfreude auf die Geburt des Babys zu sein. "Ich bin ganz aus dem Häuschen, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich muss meine ganze Aufregung im Zaum halten", erklärt Nicole im Interview.

Erst vor wenigen Tagen konnte sich Nicole über neuen Familienzuwachs freuen. Sie ist seit Jahren mit dem Sänger Joel Madden (45) verheiratet: Sein Bruder Benji Madden (45) und dessen langjährige Partnerin Cameron Diaz (51) haben vor Kurzem heimlich ihr zweites Kind zur Welt gebracht. "Wir sind gesegnet und freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Cardinal Madden bekannt zu geben", teilte die "Sex Tape"-Darstellerin auf Instagram. Das Ehepaar und ihre erstgeborene Tochter Raddix seien überglücklich über das neue Familienmitglied.

Sofia Richie, Model
TikTok / sofiarichiegrainge
Sofia Richie, Model
Cameron Diaz und Benji Madden
Raw Image LTD/MEGA
Cameron Diaz und Benji Madden
Glaubt ihr, Lionel hat das Wechseln der Windeln noch drauf?
119
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de