Promiflash Logo
Wünscht sich Nicole Richie noch ein drittes Kind mit Joel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wünscht sich Nicole Richie noch ein drittes Kind mit Joel?

7. Apr. 2024, 7:12 - Louisa Riepe

Hat Nicole Richie (42) die Familienplanung bereits abgeschlossen? Die Sängerin ist seit 2010 mit Joel Madden (45), dem Frontmann der Band Good Charlotte, verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe durften sie sich über zwei gemeinsame Kinder freuen. Wie die Adoptivtochter von Lionel Richie (74) gegenüber E! News ausplaudert, gibt es in ihrem Umfeld gerade einen regelrechten Babyboom. Doch wünscht sie sich ebenfalls noch weiteren Nachwuchs? "Heute nicht", stellt Nicole klar und fügt aber hinzu: "Fragt mich nächste Woche noch mal. Vielleicht fühle ich mich dann danach, man weiß ja nie."

Die Familie von Nicole und Joel wächst derzeit stetig, gerade erst durften Benji Madden (45), der Bruder des Sängers, und seine Frau Cameron Diaz (51) ihren zweiten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Mit der Geburt ihres Kindes überraschten der Musiker und die Schauspielerin vor wenigen Wochen ihre Fans. "Wir sind gesegnet und freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Cardinal Madden bekannt zu geben", erklärten sie auf Instagram. Sie und ihre Tochter freuen sich sehr über den Familienzuwachs: "Er ist fantastisch und wir sind alle so glücklich, dass er hier ist."

Zudem wird Nicole bald erneut Tante: Ihre Schwester Sofia Richie (25) erwartet ihr erstes Baby. Der Geburt fiebert nicht nur die werdende Mama entgegen, sondern auch ihre große Schwester: "Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich muss meine ganze Aufregung im Zaum halten", gestand Nicole bereits in einem früheren Interview mit Entertainment Tonight. Und auch Sofias Papa Lionel kann es kaum erwarten, erneut Opa zu werden – er verriet sogar, dass er gerne den Windeldienst übernehmen wird: "Sie werden mir vorwerfen, dass ich zu grob bin." Er wisse jedoch, wie man mit der Situation umgeht. "Pop-Pop ist bereit und macht keinen Fehler", betonte er nachdrücklich.

Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden im Juli 2022
MEGA
Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden im Juli 2022
Sofa Richie, Model
Getty Images
Sofa Richie, Model
Habt ihr damit gerechnet, dass Nicoles Familienplanung eigentlich abgeschlossen ist?
101
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de