Promiflash Logo
An ihrem Geburtstag: Katharina Dürr musste ins KrankenhausInstagram / katharina_duerr_Zur Bildergalerie

An ihrem Geburtstag: Katharina Dürr musste ins Krankenhaus

17. Apr. 2024, 17:30 - Kelly Lötzsch

Sorge um Katharina Dürr! Die Reality-TV-Bekanntheit wollte am Montag eigentlich gemütlich ihren Geburtstag feiern, doch dann musste sie ins Krankenhaus. Ihr Mann Stephen Dürr (49) berichtet auf Instagram von dem beunruhigenden Tag: "Katharinas Geburtstag ist nicht so verlaufen, wie wir alle geplant hatten. Katharina musste spontan operiert werden. Alle Gäste mussten wieder ausgeladen werden und wir haben die Nacht im Krankenhaus verbracht." Der Grund für den spontanen Krankenhausbesuch: Ihr Blinddarm musste entfernt werden. Diesbezüglich gibt Stephen gegenüber Promiflash nun aber Entwarnung: "Allerdings ist die OP gut verlaufen und Katharina geht es immer besser."

Neben dem Gesundheitszustand seiner Frau bereitet ihm aber auch etwas anderes Sorgen: Kann nun sein Auftritt auf Mallorca stattfinden? "Tatsächlich war mein erster Gedanke, als Katharina im OP lag, dass ich auf keinen Fall nach Mallorca fliegen kann. Nichts ist wichtiger als die Familie", stellt der 49-Jährige im Promiflash-Interview weiter klar. Doch Stephen hat schon lange auf den Auftritt hingearbeitet – es wäre sein Debüt auf dem Ballermann. Die Entscheidung, ob er auf der Bühne stehen kann, überlässt er jedoch seiner Liebsten. "Ich habe Katharina gebeten, darüber zu entscheiden, ob ich bei ihr bleiben soll oder ob ich zu meinem Auftritt fliegen kann. Ich bin hin- und hergerissen und bin gespannt, wie sie sich entscheidet. Ich denke, wir werden die Nacht noch abwarten", erklärt er abschließend.

Erst vor wenigen Monaten war der einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat derjenige, der mit gesundheitlichen Sorgen zu kämpfen hatte: Er brach sich den Penis! "Der Ultraschall hat gezeigt, dass der Riss zum Glück klein ist. Ich bin noch mal glimpflich davongekommen. Es muss nicht operiert werden", berichtete er damals Bild. Der Unfall sei beim Geschlechtsverkehr passiert.

Katharina und Stephen Dürr bei der Bachelor-Party 2012
Getty Images
Katharina und Stephen Dürr bei der Bachelor-Party 2012
Stephen Dürr im Januar 2022 in Hamburg
Instagram / stephen_duerr
Stephen Dürr im Januar 2022 in Hamburg
Was denkt ihr über Stephens geplanten Auftritt als Ballermann-Sänger auf Mallorca?
44
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de