Promiflash Logo
Nick Carter: "Bald sehe ich aus wie ein Schnitzel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Carter: "Bald sehe ich aus wie ein Schnitzel"

12. Mai 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Wiener Schnitzel ist einfach lecker. Und das weiß auch Nick Carter (31). Der lud jetzt zu einem ganz besonderen Abend in Berlin ein. Bei „Cook, Talk and Play“ legte sich der Backstreet Boy mächtig ins Zeug und zauberte uns sein liebstes deutsches Gericht: Schnitzel. Aber natürlich nicht alleine, denn Nick bekam tatkräftige Unterstützung von TV-Koch Nelson Müller.

Doch bevor es mit Nelson hinter den Herd ging, zeigte Nick erst einmal, dass er nicht nur ein Boyband-Mitglied ist, sondern dass er durchaus auch Solo-Qualitäten hat, und das eben nicht nur als Sänger. Denn auch als kurzweiliger Comedian hätte Nick durchaus eine Chance, brachte er doch vor, zwischen und nach seinen Songs, das Publikum mit vielen lustigen, selbstironischen Sprüchen zum Lachen. Ein Entertainer durch und durch...

Und natürlich waren alle weiblichen Augen auf den smarten Sänger gerichtet, als er ein paar Songs seines neuen Albums "Just One Kiss", aber auch Backstreet Boys-Klassiker wie "Quit playing Games with my Heart", performte. Das änderte sich auch nicht, als Nick es sich nach seinem Minikonzert hinter dem Herd gemütlich machte, ganz im Gegenteil. Denn da machte der Sänger wirklich eine gute Figur. Mit einem umgebundenen Schürzchen briet Nick mit Nelsons Unterstützung ein leckeres Schnitzel und unterhielt dabei auch noch sein Publikum prächtig.

Mittlerweile befindet sich der Frauenschwarm schon seit 2 Wochen in Deutschland und das merke er nun auch so langsam, erzählte er, denn das gute Essen gehe einfach nicht spurlos an ihm vorbei. "Bald sehe ich aus wie ein Schnitzel", witzelte er, denn von seinem Lieblingsgericht könne er einfach nicht genug bekommen. Und in seiner charmanten, unbekümmerten Art plauderte er ganz schön drauf los. Was Nick so alles über sein neues Album erzählt hat, warum er eigentlich am liebsten wie David Hasselhoff (58) wäre, und wieso er total "schnitzeled out" ist, erfahrt ihr natürlich bald hier auf Promiflash.

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de