Promiflash Logo
Nicolas Cage von Polizei abgeführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage von Polizei abgeführt

8. März 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das war ja fast wie in einem seiner Filme: Als Nicolas Cage (47) in New Orleans in einem Restaurant saß, gab es auf einmal eine Schlägerei, bei der sogar ein Fenster zu Bruch ging. Ob der Schauspieler selbst an dem Krawall beteiligt war, wollte die Polizei zwar nicht bestätigen, doch musste er von ihnen zurück in sein Hotel gebracht werden.

„Wir können bestätigen, dass wir auf einen Vorfall an diesem Ort reagiert haben und dass Mr. Cage Hilfe brauchte, um zurück ins Hotel zu kommen“, sagte Officer Juan Barnes gegenüber dem Onlinedienst RadarOnline. Der Restaurantbesitzer will jedoch keine Anzeige erstatten und tut den Vorfall wohl als Lappalie ab. Hoffentlich tritt Cage jetzt nicht in die Fußstapfen von Charlie Sheen (45), der ja zurzeit bekanntlich der Meister in schlechter Publicity ist, denn erst kürzlich rastete der Kick-Ass-Star auch schon in Bukarest völlig aus.

Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im September 2018
Getty Images
Nicolas Cage im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de