Promiflash Logo
Nina Dobrev und Kollege Ian: Ist es Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev und Kollege Ian: Ist es Liebe?

6. Mai 2011, 17:09 - Promiflash Redaktion

Rot ist ja bekanntermaßen die Farbe der Liebe. Und da Blut rot ist, ist das vielleicht auch einer Gründe, wieso es bei Hollywoods Vampir-Pärchen nicht nur vor der Leinwand knistert. True Blood“ Darsteller Anna Paquin (28) und Stephen Moyer (41) tun es schon lange, Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (24) tun es schon fast und auch Nina Dobrev (22) und Kollege Ian Somerhalder (32) scheinen mittlerweile der Vampir-Romantik zu verfallen.

Bereits vor ein paar Wochen besuchte das sehr vertraut wirkende Kollegen-Paar gemeinsam das Coachella-Musikfestival. Klar, dass Spekulationen nicht ausbleiben. Auf Obamas Korrespondentendinner war es dann wieder so weit: Die beiden tauchten auf der gleichen Veranstaltung auf und sorgten erneut für ein Brodeln der Gerüchteküche.

Ein Wunder wäre es jedenfalls nicht, wenn die zwei Kollegen auch hinter der Kamera eine Schwäche füreinander hätten. Beide sahen wieder mal „zum Anbeißen“ aus. Nina bezauberte in einem Dolce & Gabbana Kleid nicht nur ihren Kollegen und auch Ian stand der Schauspielerin in nichts nach. Das ehemalige Model trug einen schwarzen Anzug mit passender Krawatte und ein unheimlich cooles Lächeln auf den Lippen. Ob verliebt oder nicht, eines der schönsten Paare Hollywoods wären die beiden allemal.

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de